Donnerstag, 30. Juli 2020

Musik Benz: Ein Ständchen am letzten Tag...

Bildertanz-Quelle: Ruth Haussmann





... brachten diese Reutlinger ihrem Lieblingsmusikgeschäft in der Oberamteistraße.
Arrangiert hatte dies Artur C. Ferdinand (Bildmitte).
Bildertanz-Quelle:Raimund Vollmer
Erstveröffentlichung am 31. Januar 2015

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie jetzt? Hört er jetzt auf und geht in Rente?
Seit über 40 Jahren war es für mich ein Muß, bei jedem Stadtbesuch in seinen Laden zu schauen, zuletzt kurz vor Weihnachten und seit einigen Jahren habe ich mich immer gefragt, wie lange er noch da sein wird und mein Herz erfreut. Er gehört einfach zu old RT.

Anonym hat gesagt…

Distancing ist anders – wäre gerade beim Singen ohne Mundschutz wichtig. Sehen wir hier den nächsten Corona-Hotspot?

Werner Kehrer hat gesagt…

Da hab ich 1974 meine erste E Gitarre gekauft. Die hab ich immer noch.