Dienstag, 29. September 2009

Bahnhof Pfullingen vor der Stilllegung der Bahnlinie


Bildertanz-Quelle: Alfred Betz

Täglich 100 Besucher beim Bildertanz
Laut Statistik von SITEMETER haben wir es jetzt endlich geschafft. Im Schnitt besuchen uns pro Tag 100 "Bildertänzer", auch wenn darunter etwa zehn Prozent sind, die täglich mehrmals unser Tagebuch frequentieren. Im Schnitt bleibt ein Besucher mehr als fünf Minuten pro Besuch bei uns. Dabei clickt er auf unsere Inhalte 2,6 Mal. Es sind genau 257 Clicks pro Tag. Noch in dieser Woche erwarten wir den 40.000. Click.
Auf jeden Fall hat sich in den letzten Wochen die Zahl der Gäste verdoppelt. Auch auf den anderen Blogs stiegt die Besucherzahl stetig. Wir freuen uns darüber sehr, weil die Besucherzahl für uns alle immer wieder Ansporn ist.

Heute war übrigens eine Überraschung in der Post. Ein Freund, dessen Frau ein Haus in Dresden geerbt hat, fand beim Ausräumen ein paar Ausgaben der "Berliner Illustrierten" aus dem Kriegsjahr 1942. Er schickte sie - ohne Vorankündigung - einfach an uns ab. So kommt zur Ortsgeschichte immer wieder auch Zeitgeschichte. Und aus der Mischung von beidem entsteht die Multimedia-Show Bildertanz.
Empfehlen Sie uns weiter -
wir haben noch viel vor.
Mit Ihrer Unterstützung.
www.bildertanz.com

Keine Kommentare: